Release noch dieses Jahr?

Call of Duty Warzone: Battle Royale demnächst auf iOS und Android?

Call of Duty Warzone: Die neue Battle Royale Map Verdansk 84 von Activision
+
Call of Duty Warzone: Die neue Battle Royale Map Verdansk 84 von Activision

Eine Stellenanzeige von Activision lässt nun Call of Duty-Fans aufhorchen. Die Hinweise auf eine Mobile-Version von Call of Duty Warzone verdichten sich.

Kalifornien, USA - Als Infinity Ward am 10. März 2020 Call of Duty Warzone* für PS4, Xbox One und den PC veröffentlichte, startete das Entwicklerteam aus Kalifornien eine Erfolgsgeschichte, die ihres Gleichen sucht. Innerhalb kürzester Zeit konnte Warzone mehrere Rekorde brechen und wurde während des ersten Corona Lockdowns zum Mega-Hit. Nun möchte Infinity Ward diesen Erfolg anscheinend reproduzieren und eine Mobile-Version von Warzone veröffentlichen. Dies lässt zumindest eine Stellenanzeige von Activision* vermuten.

Auf ingame.de* sehen Sie, wie wahrscheinlich eine Mobile-Umsetzung von Warzone wirklich ist*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare