Geheimnis gelüftet

Call of Duty Warzone: Bunker 11 mit Codes und einfachem Trick betreten

Call of Duty Warzone: Geheimes Easter Egg in Bunker deutet Map-Chaos an.
+
Call of Duty Warzone: Geheimes Easter Egg in Bunker deutet Map-Chaos an.

In Call of Duty Warzone wurde ein Trick gefunden, der den Bunker 11 mithilfe Codes öffnet. Entwicklerstudio Infinity Ward versteckt spannendes Easter-Egg.

Los Angeles, USA Aktuell finden Spieler des Ego-Shooters Call of Duty Warzone* von Activision* immer mehr Tricks, die ihnen verhelfen, den Sieg zu holen. Nun scheint ein neuer Trick gefunden zu sein, der dem Spieler Eintritt in den Bunker 11 gewährt. Doch wer denkt, dass dies nur ein nutzloser Trick ist, irrt sich gewaltig. Denn die Dinge, welche ihr im Bunker findet, können spielentscheidend sein und euch zum Sieg verhelfen. Doch das ist nicht das einzige, was ihr dort zu Gesicht bekommt, denn auch ein kleiner Hinweis, was in Season 5 passieren könnte, verbirgt sich im Bunker.

Die Verdansk-Map, mit Anlehnung an ein russisches Kriegsgebiet, birgt einige Easter-Eggs, die nach und nach von vielen Spielern gelüftet werden. Unter anderem gibt es auf der Map einen ganz besonderen von insgesamt zwölf Bunkern, den Bunker 11. Dieser unterscheidet sich wesentlich von den anderen Bunkern, denn während sich die anderen mit einfachen Chip-Karten öffnen lassen, müssen Spieler beim Bunker 11 einen deutlich höheren Aufwand betreiben. Dafür werden Spieler, die es schaffen, die entsprechenden Codes zu entschlüsseln, extrem belohnt. Wie man den Bunker in Call of Duty Warzone nun betreten kann*, können die Fans auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare