Fans enttäuscht

Call of Duty Warzone: Downloadgröße von Season 5 bekanntgegeben

Call of Duty Warzone: Warum es bald das einzige Spiel auf eurem PC sein könnte.
+
Call of Duty Warzone: Warum es bald das einzige Spiel auf eurem PC sein könnte.

Zur Season 5 von Call of Duty Warzone und Modern Warfare von Activision wird bald ein Update erscheinen. Nun gibt es die Downloadgröße für die Konsolen und PC.

Los Angeles, USA – Am 5. August ist es so weit und die nächste Season der Call of Duty*-Reihe erscheint. Wie in jeder Season fragen sich die Fans auch in Season 5, wie es mit der Download-Größe des Updates aussieht. Denn schon zur Season 4 von Call of Duty Warzone* wurden viele Gamer stark vom Entwicklerstudio Infinity Ward enttäuscht. Auch der Publisher Activision* kriegt dabei einiges ab. Bleibt Warzone seiner Linie treu und wird immer gigantischer?

Bisher gab es noch keine offizielle Meldung bezüglich der Season 5 Downloadgröße, jedoch soll es nun erste Hinweise durch einen Leak geben. Der Twitter-Account @ModernWarzone, der als zuverlässige Quelle in Bezug auf Leaks gilt, gab nun einen Post bezüglich dieses Themas ab. So soll es einigen Spielern des Ego-Shooters möglich gewesen sein, schon jetzt einen Pre-Load der Season 5 von Call of Duty Warzone zu starten.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Downloadgröße anhand des Pre-Loads bekannt wurde*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare