Die Spieler haben genug

Call of Duty Warzone: Season 5-Teaser deutet auf explosive Änderung der Map hin

call of duty warzone stadion explosion skin nuke helikopter waffe modern warfare
+
Call of Duty Warzone: Season 5-Teaser deutet auf Stadionöffnung an

In Call of Duty Warzone läuft aktuell Season 4. In letzer Zeit rankten sich viele Gerüchte um eine Öffnung des Stadions. Ein Teaser zu Season 5 gibt nun Gewissheit.

Kalifornien, USA - Nachdem am 22. Juli der erste Teaser zur Season 5 aus dem Shooter-Hit Call of Duty*: Warzone von NICKMERCS gezeigt wurde, kommen nun neue Gerüchte und Diskussionen zur Season 5 auf. Denn nun wurde bereits ein zweiter Teaser von dem weltbekannten Twitch-Streamer TeePee gezeigt. Aktuell gibt es viele Spekulationen, in denen diskutiert wird, was die Call of Duty Warzone* Fans in Zukunft erwartet. Der neue Teaser gibt nun Hinweise darauf, was mit dem Stadion passieren soll.

Der neue Teaser wurde von dem Call auf Duty Warzone-Streamer TeePee, bürgerlich Tyler Polchow, gezeigt. In einem seiner neusten Livestreams fragt er seine Zuschauerschaft, ob er die Datei, die ihm von Activision zugesendet wurde, öffnen solle. Daraufhin öffnete der Streamer* den insgesamt 10-sekündigen Teaser, auf dem ein Innenraum zu erkenne ist. Dieser sah aus wie der typische Innenraum eines Stadions, mit einer Bar und Bildern an der Wand. Kurz nachdem die Kamera für einige Sekunden von rechts nach links schwenkte, hörte man eine laute Explosion im Hintergrund und das Kamerabild begann zu wackeln. Schlussendlich kam eine Art Nukleare-Explosion auf das Bild zu und das Video brach mit der Aufschrift „No Signal* ab:

Wie man auf ingame.de* nachlesen kann, ereilt das Stadion von Call of Duty Warzone in Season 5 ein ganz besonderes Schicksal, das nicht jedem Fan gefallen dürfte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare