Happy Halloween

Call of Duty Warzone: Start des Halloween-Events – alles was ihr wissen müsst

Call of Duty Black Ops Cold War wird am 17. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Open-Beta startet vermutlich am 8. Oktober 2020.
+
Call of Duty Black Ops Cold War wird am 17. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Open-Beta startet vermutlich am 8. Oktober 2020.

In Call of Duty Warzone soll es zu Halloween ein Horror-Event geben. Doch schon jetzt finden Spieler immer wieder gruselige Andeutungen zu dem Event.

Santa Monica, USA – Das Season 6 Update in Call of Duty Warzone* ist erst vor Kurzem erschienen. Im offiziellen Trailer befanden sich bereits einigen Information zu kommenden Events im Spiel. Unter anderem soll es im Oktober 2020 das Halloween-Event namens „Haunting of Verdansk“ gaben. Zu diesem Event platziert das Entwicklerteam um Infinity Ward nun verteilt in Verdansk kleine Easter-Eggs auf der Map ein. (Call of Duty News*)

Season 6 wurde nun in Call of Duty* Warzone von Publisher Activision* und Entwickler Infinity Ward veröffentlicht. Damit kommt das größte Update überhaupt – im gleichen Atemzug wurden sage und schreibe 20.000 Spieler von Call of Duty Warzone gebannt. Doch das neue Update vom 28. September 2020 soll auch ein großes Halloween-Event mit sich bringen und Spielern einen schrecken einjagen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was es mit dem Horror-Event an Halloween in Call of Duty Warzone* auf sich hat ... *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare