Es wird spannend!

Call of Duty Black Ops Cold War: Alle Infos zu Release und Kampagne

call of duty black ops cold war logo screenshot trailer youtube
+
Call of Duty Black Ops Cold War: Release und Infos zu Kampagne, Zombies und Multiplayer enthüllt

Am 26. August wurde Call of Duty Black Ops: Cold War in Warzone enthüllt. Hierbei gab es viele interessante Informationen zu Kampagne, Zombies und Multiplayer.

Santa Monica, USA – Bereits seit einigen Monaten teaserd der Publisher Activision* den neuen Teil der Call of Duty*-Reihe immer wieder an. Nun konnten Spieler und Fans am 26. August 2020 den ersten Trailer* von Call of Duty Black Ops Cold War bei einem Event in Call of Duty: Warzone* sehen. Somit steht es nach vielen kleinen Ankündigungen nun fest, es wird ein neues CoD 2020 geben. Dazu gibt es schon jetzt einige heiße und interessante Informationen.

Aller Voraussicht nach wird Call of Duty Black Ops: Cold War am 13. November 2020 für alle Plattformen erscheinen. Zuvor ist das einigen Spielern bereits klar gewesen, da sie den neuen Teil Call of Duty Black Ops Cold War bereits mit Codes entschlüsselten. Damit schließen sich auch die Next-Gen-Konsolen, wie die PS5* oder die Xbox Series X* an. Auch auf den Current-Gen-Konsolen, wie der PS4 und Xbox One wird es das neue Call of Duty geben. Selbstverständlich auch für den PC. (Alles zu Call of Duty*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Neuerungen Call of Duty Black Ops Cold War genau mitbringen wird und was mit dem Zombie-Modus passiert* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare