Ist Platin unerreichbar?

Call of Duty Black Ops Cold War: Leak zeigt Trophäen-Liste des Shooters

Call of Duty Black Ops Cold War: Leak nennt zahlreiche Details.
+
Call of Duty Black Ops Cold War: Leak nennt zahlreiche Details.

In jedem Call of Duty-Teil gibt es auch jede Menge neuer Trophäen und Herausforderungen für Spieler. Nun fürchten sich die meisten Fans jedoch vor Platin.

Santa Monica, USA – Zusammen mit Activision* bringt Entwickler Treyarch das neue Call of Duty* Cold War am 13. November auf den Markt. Nun verrät ein Leak* auf Reddit die vermeintliche Liste aller neuen Trophäen in Call of Duty Black Ops Cold War. Einige Spieler beginnen nun damit, sich zu fragen, ob der Platin-Erfolg unerreichbar ist.

In jedem Call of Duty-Teil gibt es verschiedene Herausforderungen für Spieler. Sobald diese gemeistert sind, erhält man Trophäen. Wenn man alle möglichen Erfolge gemeistert hat, wird man mit einem Platin-Preis belohnt. So werden Spieler dazu gebracht, neben Missionen im Spiel, auch Herausforderungen für Trophäen zu meistern. Ein Reddit-Leak zeigt nun, auf welche neuen Hausforderungen sich die Cold War-Gamer einstellen sollen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche neuen Herausforderungen und Trophäen es in Cod Cold War* geben wird. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare