Leak schürrt Hoffnung

CoD Modern Warfare 3: Leak macht Fans Hoffnungen auf ein Remaster

CoD Modern Warfare 3: Leak macht Fans Hoffnungen auf ein Remaster
+
CoD Modern Warfare 3: Leak macht Fans Hoffnungen auf ein Remaster

Ein Leak sagt ein Remaster von Modern Warfare 3 voraus und hat auch Informationen zum Modern Warfare 2 Remaster. Doch wie glaubwürdig ist der Leak?

Santa Monica, Kalifornien – Arbeitet Activision* still und heimlich an einem Remaster von CoD Modern Warfare 3? Davon geht zumindest ein Leak* aus, der aktuell sowohl auf 4chan, als auch Reddit heiß diskutiert wird. Ein schneller Release des Spiels würde jedoch verwundern, da CoD Cold War* eigentlich einen recht guten Start hatte und auch viele alte Fans zurückholen konnte. Dennoch würde ein wenig Nostalgie mit neuem Pep nicht schaden. Doch wie realitisch ist der Leak?

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass in einem Leak eine CoD Modern Warfare 3 Remastered-Fassung* aufgetaucht ist.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare