Fans freuen sich

Cristiano Ronaldo: Free Fire integriert Fußball-Legende als Weihnachtsspecial

Cristiano Ronaldo Free Fire Garena Battle Royale
+
Cristiano Ronaldo: Free Fire integriert Fußball-Legende als Weihnachtsspecial

Das Mobile-Game Free Fire im Battle Royale Stil von Garena hat für Fans ein ganz besonders Weihnachtsspecial, denn Cristiano Ronaldo wird bald spielbar sein.

Singapur, Singapur – Sowohl Battle Royale also auch Mobile-Games wie Free Fire erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, schließlich sind Games auf dem Smartphone für fast jeden auf der ganzen Welt zugängig, wodurch sie vor allem in asiatischen Ländern sehr beliebt sind, denn dort gibt es weniger Haushalte mit Konsolen zum Zocken. Neben dem allseits bekannten Fortnite Battle Royale* gibt es weitere beliebte Spiele in diesem Genre, wie PUBG oder auch Free Fire von Garena. Letzteres hat nun eine Kooperation mit einer Fußball-Legende bekannt gegeben.

Das Gaming-Genre Battle Royale erfreut sich immer größerer Beliebtheit, während Fußball eine der beliebtesten Sportarten auf der ganzen Welt ist. Da ergibt es doch Sinn beide Welten miteinander zu kombinieren, oder? Das hat sich wohl auch Garena gedacht und kurzerhand Fußball-Legende Cristiano Ronaldo angefragt. Wie in einem kürzlich veröffentlichten Trailer bekannt gegeben wurde, hat Ronaldo auch prompt zugesagt. Doch wer jetzt denkt, dass Cristiano Ronaldo einfach nur als eine spielbare Figur eingesetzt wird, täuscht. Denn natürlich bekommt die Fußball-Legende in Free Fire das, was ihm gebührt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Cristiano Ronaldo in Free Fire spielbar* sein wird. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare