Fans freuen sich riesig

Cyberpunk 2077: Berühmter Spieleentwickler mit Gastauftritt – Achtung, Spoiler

Cyberpunk 2077: Entwickler enthüllen die Gangs & Fraktionen aus dem Spiel
+
Cyberpunk 2077: Berühmter Spieleentwickler mit Gastauftritt – Achtung, Spoiler

Am 10. Dezember können Fans endlich Cyberpunk 2077 im Laden kaufen. Einige Vorbesteller haben das Spiel bereits erhalten und eine Gaming-Legende entdeckt.

Warschau, Polen – Nach viermaligem Verschieben des Releasedatums von Cyberpunk 2077* ist es in wenigen Tagen so weit und Vorbesteller können das Game von CD Projekt RED am 10. Dezember in den Händen halten. Je näher wir dem Release rücken, desto höher wird natürlich auch das Risiko für Leaks. Einen eben solchen wollen wir euch heute zeigen, aber Vorsicht: Sagt nicht, wir hätten euch nicht vor Spoilern gewarnt.

Cyberpunk 2077 sollte ursprünglich Ende November erscheinen, wurde dann allerdings doch noch einmal um einige Wochen auf den 10. Dezember verschoben. Trotzdem haben einige Fans berichtet, dass sie ihre Vorbestellungen bereits erhalten haben. Aus diesem Grund bat CD Projekt RED bereits seine Fans Spoiler nicht vor Release zu posten, bzw. warnte davor, dass Streams und Videos vor dem 9. Dezember gelöscht werden. Nun sind auf Reddit trotzdem Spoiler mit einer ganz bestimmten Spielfigur aufgetaucht, die Fans ausrasten ließ.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Gaming-Legende einen Gastauftritt in Cyberpunk 2077* hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare