Das wäre krass

Cyberpunk 2077: Größe der Map geleaked – Stimmen die Berechnungen?

Cyberpunk 2077 CD Projekt RED Downloadgröße Installationsgröße 200GB Rollenspiel Ramen Pistole
+
Cyberpunk 2077: Größe der Map geleaked – Stimmen die Berechnungen?

Cyberpunk 2077 erscheint in wenigen Tagen am 10. Dezember 2020. Nun hat ein YouTuber die Mapgröße berechnet und veröffentlicht. Könnte die Map so groß sein?

Warschau, Polen – Die Entwickler CD Projekt RED von Cyberpunk 2077* haben bereits angedeutet, dass das Spiel nicht gerade klein wird – auch wenn die Kampagne gekürzt wurde (Alle Cyberpunk 2077 News*). Wie groß die Ausmaße des Spiels und der Map nun wirklich sind, hat ein YouTuber in einem interessanten Video ausgerechnet. Schauen wir mal, ob seine Berechnungen stimmen könnten.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 sind es nur noch wenige Tage und CD Projekt RED versorgt uns fleißig mit neuen Videos und ersten Einblicken zum Spiel. Zuletzt haben sie den Foto-Modus vorgestellt, der mit unzähligen Optionen aufwartet und euch eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten bietet. Einem sehr aufmerksamen Zuschauer sind dabei die Koordinaten am oberen Bildrand aufgefallen und kurzerhand nutze er diese, um die ungefähre Größe der Map zu berechnen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie groß die Map von Cyberpunk 2077* sein soll und ob sie wirklich kleiner als die von The Witcher 3 ist. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare