Heists und Deathmatch

Cyberpunk 2077: Dataminer bringen Informationen zum Multiplayer ans Tageslicht

Cyberpunk 2077 Multiplayer CD Projekt RED Heist Deathmatch mönch
+
Cyberpunk 2077: Multiplayer-Leak verrät pikante Details zu Spielmodi

Der Multiplayer zu CD Projekt REDs Sci-Fi-Epos Cyberpunk 2077 ist noch immer ein Mysterium. Dataminer haben nun aber erste Infos zu den Spielmodi gefunden.

Hamburg – Mittlerweile sollten alle Fans das Release-Debakel von CD Projekt REDs Mammutprojekt Cyberpunk 2077* überstanden und verkraftet haben. Zeit also, sich gleich auf die nächste Baustelle einzuschießen: Der Multiplayer des Sci-Fi-Epos. Der polnische Entwickler versprach den Modus 2021 zusammen mit den Next Gen-Versionen von Cyberpunk 2077 nachzuliefern. Jetzt haben ein paar findige Spieler sich den Code von Cyberpunk mal etwas genauer angeschaut und in dessen Untiefen einige Hinweise auf die Multiplayermodus von Cyberpunk 2077 gefunden – und es hat Leak* gemacht.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den Multiplayer-Modi von Cyberpunk 2077*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare