Das passiert nur einmal im Leben

Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer geschockt – Begegnung im Spiel macht ihn sprachlos

cyberpunk-2077-leak
+
Cyberpunk 2077: Twitch-Streamer geschockt – Begegnung im Spiel macht ihn sprachlos

Ein bekannter Twitch-Streamer aus den USA war während eines Live-Streams zu Cyberpunk 2077 sprachlos, denn er hatte eine schicksalshafte Begegnung im Spiel.

Warschau, Polen – Der Hype um Cyberpunk 2077* ist real, schließlich haben Fans einige Jahre auf das futuristische Spiel gewartet und wurden stets mit neuen Baits von CD Projekt RED gefüttert. So wurde auf der E3 2019 vorgestellt, dass Keanu Reeves einem In-Game Charakter namens Johnny Silverhand Stimme und Aussehen leihen wird. Doch damit nicht genug, denn auch andere bekanntere Persönlichkeiten, wie Twitch*-Streamer, YouTuber und Popstars, tauchen in Cyberpunk 2077 auf.

Ende Juni 2020 hat CD Projekt RED die Night City Wire: Episode 1 auf YouTube hochgeladen, in welcher Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurden und auch die Entwickler einige interessante Fakten preisgegeben haben. In eben dieser Episode wurde bekannt, dass nicht nur Popstars, wie Sängerin Grimes, und Schauspieler, wie Keanu Reeves, im Spiel vorkommen und Charakteren Leben einhauchen werden, sondern auch bekannte Streamer und YouTuber werden Gastauftritte in Cyberpunk 2077 bekommen. Der amerikanische Twitch-Streamer Cohh Carnage ist einer von den wenigen ausgewählten, die in Cyberpunk 2077 ein Cameo haben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso Twitch-Streamer Cohh Carnage völlig sprachlos beim Cyberpunk 2077* spielen war. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare