Isaac is baac

Dead Space: Remake für PS5 und Xbox Series X enthüllt – Keine Mikrotransaktionen

Dead Space Remake EA Motive Studios Logo Isaac Clarke Trailer
+
Dead Space: Remake für PS5 und Xbox Series X enthüllt – Keine Mikrotransaktionen

Lange war es still um Dead Space. Bei der letzten EA Play Live hat der Publisher ein Remake des ersten Dead Space für Xbox Series X und PS5 angekündigt.

Montreal, Kanada – Isaac Clarke hat schon so einiges durchgemacht. Der Protagonist der Dead Space-Spiele wäre wohl froh gewesen, nie wieder gegen Necromorphs und anderes Gekreuch um sein nacktes Überleben kämpfen zu müssen. EA* hat aber andere Pläne für den Weltallmechaniker und rollt Dead Space ganz von vorne auf.

Bei der letzten EA Play Live kündigte der Publisher ein Remake des ersten Teils an, mit der Frostbite Engine von Grund auf neu entwickelt. Erscheinen soll das Horrorspiel für PC, PS5* und Xbox Series X*. Fans freuen sich außerdem, dass das Remake von Dead Space für PS5 und Xbox Series X ohne Mikrotransaktionen* kommt. Ingame.de* enthüllt, was alles im Remake von Dead Space drinsteckt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare