Let strength be granted

Demon‘s Souls: Verfilmung soll bei Sony in Planung sein

Demon‘s Souls: Verfilmung soll bei Sony in Planung sein
+
Demon‘s Souls: Verfilmung soll bei Sony in Planung sein

Demon‘s Souls ist nicht für seine Zugänglichkeit und Massentauglichkeit bekannt. Trotzdem soll zu dem Rollenspiel für PS3 und PS5 ein Film entstehen.

Hamburg – Wer an Demon‘s Souls denkt, denkt an düstere Fantasy, einen gnadenlosen Schwierigkeitsgrad, undurchsichtige Spielelemente und bekommt Panikschweiß beim bloßen Gedanken von Online-Invasionen. Demon‘s Souls hat seit 2009 ein gesamtes Subgenre von Rollenspielen geprägt und durch sein Remake auf der PS5* bis heute nichts von seiner fast magischen Anziehungskraft verloren. Was aber wohl niemand gedacht hätte, wäre Demon‘s Souls als Big Budget-Verfilmung auf der großen Leinwand zu sehen. Genau das könnte aber in Zukunft passieren, denn erste Stimmen sind laut geworden, dass Sony* daran arbeitet, einen Film zu Demon‘s Souls in die Wege zu leiten.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr zur möglichen Verfilmung des Rollenspiel-Klassikers Demon‘s Souls*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare