1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Dr Disrespect: Streamer könnte Pause einlegen – Warzone ist der Grund

Erstellt:

Kommentare

Call of Duty Streamer Dr Disrespect hat neue Ideen für Gunfight Maps
Call of Duty Streamer Dr Disrespect hat neue Ideen für Gunfight Maps © Activision

Seit Jahren ist Dr Disrespect einer der größten Streamer der Welt. Doch nun könnte der YouTube-Star eine Streaming-Pause einlegen – er wartet auf Battlefield 6.

Encinitas, USA – Das Streaming-Urgestein Dr. Disrespect ist bekannt dafür, verschiedenste Videospiele zu kritisieren. In der Vergangenheit waren dem Streamer* vor allem mobile Games ein Dorn im Auge. Möglicherweise könnte der Doc nun wegen der schlechten Auswahl an Games eine Pause vom Streamen einlegen. Allem Anschein nach möchte Dr. Disrespect auf die Veröffentlichung von Battlefield 6* warten.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Dr. Disrespect wegen Warzone eine Streaming-Pause* machen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare