Fans sind überrascht

Dr Disrespect: Streamer schockt Fans mit Lobeshymne auf Call of Duty Black Ops Cold War

dr disrespect comeback youtube stadt bildschirm
+
Dr Disrespect: Streamer-Comeback auf YouTube – Der Doc spricht über seinen Twitch-Ban

Dr Disrespect spricht in einem Livestream über das neue Call of Duty Black Ops Cold War, dieses bezeichnet er als das „beste Call of Duty“ aller Zeiten.

Encinitas, USADr Disrespect ist einer der größten Streamer* der Welt. Vor einigen Monaten war er noch auf der Plattform Twitch* aktiv, auf dieser wurde er jedoch aus unbekanntem Grund dauerhaft gebannt. Nun äußert sich der Streamer in einem YouTube-Stream zum neuen Call of Duty* Black Ops Cold War. Seine Aussage schockt die Fans des 38-Jährigen. (Alles zum Streaming).

Am 2. September 2020 sprach der Vollblut-Streamer Dr Disrespect über das neue Call of Duty Black Ops Cold War. Dabei schien er lauter Lob für das neue Franchise zu haben. Denn seiner Meinung nach scheinen die Versprechen von Entwicklerstudio Treyarch richtig gut zu klingen und so freut er sich besonders auf den am 13. November 2020 kommenden Titel. Obwohl Call of Duty Black Ops 2 eines der beliebtesten Ego-Shooter überhaupt gewesen ist, nennt er gleich mehrere Punkte, warum Cold War den alten Titel in den Schatten stellen könnte.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was Dr Disrespect über das neue Call of Duty Black Ops Cold War sagt und warum es dem Streamer so gefällt*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare