Er ist auch nicht wegen Geld gegangen

Dr Disrespect: Bann wegen Geldgier? Twitch-Streamer mit harten Anschuldigungen

Dr Disrespect Sonnenbrille
+
Auch auf YouTube legt Dr Disrespect seine Sonnenbrille nie ab.

Dr Disrespect wurde bereits vor Monaten ohne Begründung von Twitch gebanned – und das trotz Millionen Followern. Die Geldgier von Twitch soll daran Schuld sein.

Encinitas, USA – Dr Disrespect gehörte auf Twitch* zu den größten Streamern der Welt. Doch plötzlich wurde der Streamer* aus unbekanntem Grund dauerhaft gebannt. Nun liest Guy „Dr Disrespect“ Beahm in einem Livestream auf YouTube eine Spende vor, die ihn darauf bringt, weshalb er wohl permanent auf Twitch gesperrt wurde.

Am 07. August 2020 feierte Dr Disrespect sein Streaming-Comeback auf YouTube. Denn der Doc, der wohl einer der größten Streaming-Persönlichkeiten der Welt ist, musste sich eine neue Streaming-Plattform suchen, da er auf Twitch gebannt wurde. Am meisten stört den Streamer aus Encinitas, dass die Twitch-Verantwortlichen keine Rücksprache mit ihm gehalten hätten. So haben diese ihn trotz 4,45 Millionen Followern und eines mehrjährigen Exklusiv-Vertrags, welchen auch Rapper Logic von Twitch erhielt, gebannt.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen Grund der Streamer Dr Disrespect für seinen Twitch-Bann* im Livestream auf YouTube gefunden hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare