Yes indeed, it is called Elden Ring

Elden Ring: Leaks befeuern Gerüchte um neuen Trailer im März

elden-ring-rollenspiel-phil-spencer-from-software-interview-tokio-thumb-jpg
+
Elden Ring: Leaks befeuern Gerüchte um neuen Trailer im März

From Software schweigt weiterhin zu seinem neuen Spiel Elden Ring. Trotzdem überschlägt sich das Internet wegen neuer Leaks zum Action-Rollenspiel.

Hamburg, DeutschlandOhhhhh, Elden Ring. Seit der E3 2019 klingen diese Worte in den Ohren der Fans von From Software und den Soulsborne-Spielen nach. Der Hype war damals groß, als bekannt wurde, dass Dark Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki und From Software mit George R.R. Martin zusammenarbeiten würden, um die Welt von Elden Ring zu erschaffen. Danach blieb es aber lange still. So still, dass einige vermuteten, das Rollenspiel gäbe es gar nicht wirklich. Im Moment scheint Elden Ring aber echter zu sein als je zuvor, besonders nach Vermutungen über neue Infos im März und einem besonders schmackhaften Leak*.

Auf ingame.de* erfahren Sie alles über die neuen Gerüchte, Leaks und Trailer zu Elden Ring* und ob noch im März mit neuen offiziellen Infos zu rechnen ist. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare