Früher als GTA?

Everywhere: Leak will Release wissen – Kommt es noch vor GTA 6?

Everywhere Build A Rocket Boy logo
+
Everywhere: Leak will Release wissen – Kommt es noch vor GTA?

Während Rockstar Games kein Wort über GTA 6 verliert, gibt es neue Informationen vom Konkurrenten. So will ein Leak das Release-Datum von Everywhere wissen.

Edinburgh, Schottland – Kurze Einleitung für alle, die mit Everywhere noch nicht vertraut sind: Everywhere wird von einem unabhängigen Studio namens Build A Rocket Boy entwickelt. Gründer der mittlerweile 400 Kopf großen Firma ist der Ex-Chef von Rockstar North, Leslie Benzies. Mit seinem Projekt Everywhere will er die Limits eines Open World Spiels neu ausreizen. Viel ist zu dem Spiel allerdings noch nicht bekannt, außer das es einige Sci-FI-Elemente enthalten soll und Spieler die Möglichkeit haben soll sich noch freier zu entfalten. Dies macht Everywhere zu einem natürlichen Konkurrenten von GTA 6*.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass das Release-Datum von Everywhere geleakt* worden sein soll. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare