Wir sehen uns vor Gericht!

FIFA 21: EA bald vor Gericht? Spieler verklagen das Unternehmen

Erling Haaland PSG BVB FIFA 21
+
FIFA 21: EA bald vor Gericht? Spieler verklagen das Unternehmen

EA wird mal wieder verklagt. Dieses Mal wollen amerikanische Spieler den Beweis für das Momentum in FIFA 21 gefunden haben und zerren EA vor Gericht.

Vancouver, Kanada - Manchmal sind die Spiele in FIFA 21* wie verhext. Egal wie sehr man sich bemüht, es kommen nur noch wenige Pässe an und an Tore schießen ist gar nicht mehr zu denken. Beim Gegner hingegen spielen durchschnittliche Kicker plötzlich wie Ronaldo und Messi in ihren besten Zeiten.

Viele Spieler von FIFA 21 vermuten hinter diesem Phänomen das sogenannte Momentum. Für dieses wird EA* nun verklagt. Legt EA nun alle Karten offen? Auf ingame.de* erfahren Sie die genauen Details zur Klage*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare