Jetzt gibt es Ärger

FIFA 21: Ehemaliger BVB-Profi wütet auf Twitter gegen EA Sports und TOTS

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Ehemaliger BVB-Profi wütet auf Twitter gegen EA Sports und TOTS

EA hat in FIFA 21 das Team of the Season der Serie A veröffentlicht und sich damit nicht nur Freunde gemacht. Achraf Hakimi geigte EA auf Twitter nun seine Meinung.

Mailand, Italien – Fußballfans dürfte Achraf Hakimi zumindest noch aus Dortmunder Zeiten ein Begriff sein. Tatsächlich startete der Marokkaner bei Inter Mailand in dieser Saison aber noch viel mehr durch und konnte sich mit seiner neuen Mannschaft sogar den Titel der Serie A sichern. Eigentlich genug, ob um eine TOTS-Karte in FIFA 21* zu erhalten, oder? Das sah EA* ein wenig anders. Auf Twitter kündigt sich nun eine Schlammschlacht zwischen Achraf Hakimi und EA Sports an.

Auf ingame.de* sehen Sie, was Hakimi EA alles zu sagen hat*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare