Unglaubliche Teams

FIFA 21: Erling Haaland und Kylian Mbappe protzen mit ihren FIFA-Teams

Kylian Mbappe Jubel FIFA 21
+
FIFA 21: Erling Haaland und Kylian Mbappe protzen mit ihren FIFA-Teams.

Erling Haaland und Kylian Mbappe vertreiben ihre Zeit abseits des Platzes gerne mit FIFA 21. Nun ist bekannt, mit welchen Teams die beiden Superstars auflaufen.

Vancouver, Kanada - Auf dem Fußballplatz sind sie Stars und werden von tausenden Fans angehimmelt. Kylian Mbappe und Erling Haaland sind wohl die beiden vielversprechendsten Talente im Profifußball zurzeit. Doch auch in der Fußballsimulation von EA* tummeln sich die Stars gelegentlich (Alle FIFA 21 News*).

Wer außen ihnen sollte die Ära nach Messi und Ronaldo antreten? Doch wie sieht ihre Leistung auf dem virtuellen Rasen in FIFA 21* aus? Auf ingame.de* zeigen wir die FIFA 21-Teams der Fußballprofis*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare