Na endlich

FIFA 21: Karrieremodus mit großen Änderungen im neuen FIFA-Ableger von EA

Chelsea Manchester City FIFA 21
+
FIFA 21: Karrieremodus mit großen Änderungen im neuen FIFA-Ableger von EA

Endlich Änderungen am Karrieremodus. EA Sports geht nach einiger Zeit den bei Fans äußerst beliebten Offline-Modus an und verspricht Besserung für FIFA 21.

Vancouver, Kanada - Endlich neue Bilder zu FIFA 21. Nachdem es um den neusten Ableger der Fußballsimulationsreihe lange ruhig geblieben ist, veröffentlichte EA Sports einen brandneuen Trailer, der einige neue Inhalte präsentiert. Die neuen Coverstars Kylian Mbappé und Erling Haaland wurden direkt mit ihren markanten Torjubeln in FIFA 21 implementiert.

Abgesehen davon gab es natürlich auch Änderungen am beliebten Sammelkartenmodus Ultimate Team. Was viele Fans jedoch überraschte, ist, dass EA auch neue Inhalte für den ansonsten stiefmütterlich behandelten Karrieremodus parat hatte. Auf ingame.de* erfahren Sie, welche Änderungen es im Karrieremodus genau gibt.* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare