Stoke erwartet ihn...

FIFA 21: Lionel Messi wechselt zu Manchester City? Sergio Aguero verrät es

Lionel Messi Sergio Aguero FIFA 21
+
FIFA 21: Manchester City-Star bannt Lionel Messi aus seinem Twitch-Chat

Die beiden Top-Spieler aus FIFA 21,Sergio Aguero und Lionel Messi, hegen bekanntlich eine gute Freundschaft. Nun sind pikante Informationen veröffentlicht worden.

Manchester, England - Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen! Diese Meldung sorgte auch außerhalb der FIFA 21-Community für großes Entsetzen. Schließlich ist Lionel Messi wohl die größte Fußballlegende, die jemals im Camp Nou aufgelaufen ist.

Nationalelf-Kollege und guter Kumpel von Lionel Messi Sergio Aguero, wurde mit Fragen bezüglich der Zukunft Messis bombardiert. In seinem Twitch-Liverstream bannte er daraufhin seinen guten Kumpel aus dem Twitch-Chat. Auf ingame.de* sehen Sie die interessanten Details zum womöglichen Wechsel. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare