Der erste Leak

FIFA 21: Lionel Messis Ultimate Team-Karte verrät einiges über das Design

Kylian Mbappe FIFA 21 Fußball PSG
+
FIFA 21: Lionel Messis Ultimate Team-Karte verrät einiges über das Design

Nicht mehr lange bis zum Release von FIFA 21 und schon tauchen die ersten Leaks auf. Nun ist das FIFA Ultimate Team Karten-Design durch Lionel Messi geleakt worden.

Vancouver, Kanada - Am 6. Oktober soll es soweit sein und EA veröffentlicht ihren mittlerweile 26. FIFA-Ableger für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch*. Bereits jetzt kann man FIFA 21 vorbestellen*. FIFA 21 markiert dabei einen ganz besonderen Eintrag in der Reihe der Fußballsimulation, da in diesem Jahr der Sprung auf die Xbox Series X* und PS5* gewagt werden soll.

Auch wenn sich die Grafik wohl um einiges verbessern wird, so bleiben die Grundelemente von FIFA* auch auf der neuen Konsolengeneration erhalten. So wird beispielsweise auch der erfolgreiche Sammelkartenmodus FIFA Ultimate Team in FIFA 21 im neuen Glanze erstrahlen. Um dies zu bewerkstelligen, hat EA* mal wieder ein neues Karten-Design entwickelt. Auf ingame.de* erfahren Sie, wie die Karte von Lionel Messi in FIFA 21 aussieht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare