Jetzt wird es eklig

FIFA 21: RB Leipzig-Profi im Schussfeld verbitterter FIFA-Fans

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: RB Leipzig-Profi im Schussfeld der verbitterten FIFA-Fans

Marcel Sabitzer erhielt von EA eine verspätete TOTY-Karte von EA spendiert. Die FIFA-Community ist mit dieser Auswahl allerdings überhaupt nicht zufrieden.

Leipzig, Deutschland – Das Team of the Year bildet jedes Jahr das absolute Highlight in Ultimate Team. Beim TOTY-Event werden die besten Spieler des vergangenen Jahres mit einer Sonderkarte in FIFA 21* honoriert. Die blauen Sammelkarten sind dabei die seltensten, aber auch gleichzeitig spielstärksten in der gesamten Fußballsimulation (Alle FIFA 21 News*).

Nun hat es auch Marcel Sabitzer in das TOTY von FIFA 21 geschafft. Der RB Leipzig-Profi und EA* werden nun jedoch zur Zielscheibe der verärgerten FIFA-Community. Auf ingame.de* erfahren Sie den kuriosen Grund*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare