Schiri ich weiß, wo dein Auto steht

FIFA 21: RB-Leipzig-Spieler verursacht zu viele Elfmeter und beschwert sich

Mason Mount FIFA 21
+
FIFA 21: RB-Leipzig-Spieler verursacht zu viele Elfmeter und beschwert sich

Nordi Mukiele erhielt zwar erst von kurzem eine Sonderkarte in FUT, mit FIFA 21 der Star von RB-Leipzig dennoch nicht zufrieden. Er beschwert sich bei EA.

Leipzig, Deutschland - Der Release von FIFA 21* liegt bereits einige Wochen zurück und die Kritiken der Fans könnten unterschiedlicher kaum sein. So hat sich das Gameplay zwar kaum verändert, einige Macken hat der mittlerweile 26. Ableger der Fußballsimulations-Reihe trotzdem.

Die Elfmeter werden viel zu leicht gegeben. Dies bemängelte der Abwehrstar von RB Leipzig Nordi Mukiele. Wird EA* nun handeln und Änderungen an FIFA 21 vornehmen? Auf ingame.de* erfahren Sie die genauen Details zum Vorfall.* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare