SPL und PL zusammen?

FIFA 21: TOTS-Event gegen die Wand gefahren? Fans schalten ab

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Ab Dezember ist David Beckham offiziell als Icon in FUT verfügbar.

EA hat ein neues TOTS in FIFA 21 veröffentlicht und die Spielerschaft ist alles andere als zufrieden. Auch die Relevant des Events gerät in die Schusslinie.

Vancouver, Kanada – Das Team of the Season bildet in jedem FIFA den Höhepunkt und gleichzeitig den Abschluss der Ultimate Team-Saison. Nach dem Event sollen sich Spieler bereits auf das nächste FIFA fokussieren. Ob dies auch in FIFA 21* noch der Fall ist, bezweifelt die Community nun.

Einen Shitstorm fing sich EA* zudem nach dem Release des neusten TOTS-Teams aus Saudi-Arabien ein. War dies der Anfang vom Ende für das Team of the Season in FIFA 21? Auf ingame.de* erfahren Sie, weshalb die FIFA 21-Fans so verärgert sind*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare