Alles für die Coins

FIFA 22: 3800 PS4-Konsolen zum Farmen von FIFA Ultimate Coins benutzt

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 22: 3800 PS4-Konsolen zum Farmen von FIFA Ultimate Coins benutzt.

In der Ukraine ereignete sich ein äußerst ungewöhnliches Verbrechen. Mehrere Tausend PS4-Konsolen wurden zum Verkauf von FUT-Coins verwendet.

Kiew, Ukraine - Ultimate Team kann süchtig machen. Der Grind nach Coins und guten Spielern wird in wenigen Wochen mit FIFA 22 in die nächste Runde gehen. In der Ukraine machte nun eine ungewöhnliche Verbrechensgeschichte die Runde, welche erst im Nachhinein mit FIFA Ultimate Team in Verbindung gebracht wurde. Angeblich seien insgesamt 3800 PS4-Konsolen für das Farmen von Ultimate Team-Coins genutzt worden. Die FIFA-Community ist sprachlos.

ingame.de* deckt auf, wie die ukrainischen Verbrecher mit den Konsolen Geld verdienen wollten* und warum die FIFA-Community nur lachen kann. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare