Das Ende einer Ära?

FIFA 22: Droht ein Verkaufs-Flop für EA aufgrund der Super League?

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 22: Droht ein Verkaufs-Flop für EA aufgrund der Super League?

Der Release von FIFA 22 ist nur noch wenige Monate entfernt. Nun sieht sich EA mit der Ankündigung der Super League jedoch einer Bedrohung gegenüber.

Madrid, Spanien – 12 europäischen Topklubs kapseln sich von den UEFA-Wettbewerben ab und gründen ihre eigene Super League. Dies war zumindest der Plan von Real Madrid-Präsident Florentino Perez und Juventus-Präsident Andrea Agnelli. Die Ankündigung versetzte die FIFA*, UEFA und alle traditionellen Fußballfans in einen Aufruhr sondergleichen.

Auch Fans der FIFA-Reihe von EA* müssen nun um ihre Lieblingsklubs bangen. So könnten nämlich alle Super League-Teilnehmer aus FIFA 22 entfernt werden. Auf ingame.de* sehen Sie wie es um FIFA 22 steht*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare