Große Veränderungen?

FIFA 22: Gameplay-Leaks – So möchte EA den Spielern noch mehr Freiheiten geben

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 22: Gameplay-Leaks – So möchte EA den Spielern noch mehr Freiheiten geben

Der Release von FIFA 22 bahnt sich an. Nun tauchten erste Leaks bezüglich Gameplay-Änderungen auf. EA scheint die individuellen Taktiken zu überarbeiten.

Vancouver - Der Release von FIFA 22 ist zwar nur noch ein paar Wochen hin, EA* hält sich was Informationen über das Spiel angeht jedoch noch zurück. Die ganz großen Neuerungen von FIFA 22 blieben bislang noch unter Verschluss. Einige tüchtige Personen aus der Community beschaffen sich die pikanten Details deshalb auf eigene Faust.

So sind erste Leaks* über das Gameplay von FIFA 22 ans Tageslicht gekommen, die großen Einfluss auf Ultimate Team und die Weekend League haben könnten. Die FIFA-Fans halten sich mit ihrer Vorfreude jedoch in Grenzen.
Auf ingame.de* erfahren Sie, auf welche neuen Inhalte die Fans gestoßen sind.
*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare