Jede Menge Leaks

FIFA 22: Neues Menü, Weekend League-Modus und Taktik-System geleakt

FIFA 22 Menü Leak
+
FIFA 22: Neues Menü, Weekend League-Modus und Taktik-System geleakt

In FIFA 22 wurden bereits einige neue Features wie das Menü oder der brandneue Weekend League-Modus geleakt. Das sind die Erneuerungen.

Vancouver, Kanada - Der Release von FIFA 22* rückt immer näher. Offizielle Informationen wird es erst auf der EA* Play Live im Juli geben. Dort werden wir wohl erste Gameplay-Szenen in Form von einem Trailer* und das offizielle Releasedatum von FIFA 22 erfahren. Bereits wird jedoch ein Release im Herbst vermutet. Die Closed Beta von FIFA 22 ist bereits erhältlich, was zu jeder Menge Leaks* sorgte.

Während sich die Spieler darauf freuen, Ultimate Team und andere Modi frühzeitig über Early Access oder die Beta in die Hände zu bekommen, hat ein zuverlässiger Leaker das Schweigen über eine ganze Reihe von Dingen gebrochen, die sich ändern werden. Normalerweise wird bei der Anmeldung zu einer Beta-Version zwischen dem Herausgeber/Entwickler und den Erstellern eine Vereinbarung getroffen, die Inhalte nicht vorzeitig zu zeigen – aber jedes Jahr gibt es immer jemanden, der diese Vereinbarung missachtet, was EA mächtig auf die Palme brachte.

Die Einzelheiten aus dem Leak zu FIFA 22* finden Sie auf ingame.de. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare