Gut Kick in die Runde

FIFA 22: Vor Release spielen – so erhalten Fans vor allen anderen Zugriff

FIFA 22 Kylian Mbappé psg real madrid
+
FIFA 22: Vor Release spielen – so erhaltet ihr vor allen anderen Zugriff.

FIFA 22 hat ein Release Datum bekommen. Fans haben allerdings die Möglichkeit das Spiel schon etwas früher zu spielen als alle anderen.

Redwood City, KalifornienEA* hat am 11. Juli den Reveal-Trailer zu FIFA 22 veröffentlicht und dabei gleich den Release des Spiels bekannt gegeben. Der Nachfolger von FIFA 21* soll am 01. Oktober 2021 erscheinen. Fans haben aber die Möglichkeit das Spiel noch vor allen anderen in die Finger zu bekommen.

Unter den am meisten herbeigesehnten Spielen des Jahres ist auch FIFA 22. Wie jedes Jahr können Fans den Release der beliebten Fußballsimulation kaum abwarten. Am 11. Juli 2021 war es dann soweit und EA kündigte den Release von FIFA 22 in einem Reveal-Trailer offiziell an. Am 01. Oktober 2021 soll es soweit sein. Das Spiel, aka der Hauptgrund für fliegende Controller, ist damit in greifbarer Nähe.

ingame.de* enthüllt hier, wie man FIFA 22 schon vor Release spielen kann*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare