Alles offenbart

FIFA: Geheimer Masterplan enthüllt – So lockt EA die Spieler mit Lootboxen

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA: Geheimer Masterplan enthüllt – So lockt EA die Spieler mit Lootboxen

Der Ultimate Team-Modus von FIFA macht rund ein Drittel des Gesamtumsatzes von EA aus. Damit dies auch weiterhin so bleibt, schmiedete der Konzern wohl einen geheimen Plan.

Vancouver, Kanada - Die FIFA-Reihe hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel. FIFA 21* ist tatsächlich bereits der 26. Ableger der Fußballsimulationsreihe. Wirklich lukrativ wurde das Spiel für EA* jedoch erst mit der Einführung von Ultimate Team in FIFA 09. Seither konnte EA mehrere Milliarden durch Lootbox-Käufe verdienen. Nun ist ein Dokument geleakt* worden, welches zeigt wie gezielt EA die FIFA-Spieler zum Kauf von Packs verleitet.

Auf ingame.de* können Sie die Informationen des Lootbox-Dokuments lesen*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare