Happy Birthday!

Final Fanatasy 7: Zum 24. Geburstag – Fans feiern emotional

Final Fantasy 7 Remake
+
Final Fanatasy 7: Spiel feiert Geburstag – Fans feiern emotional mit

Final Fantasy 7 ist 24 Jahre alt geworden. Die Fans feiern das Spiel aus dem Jahr 1997 nun emotional und teilen ihre Lieblingsmomente auf Twitter miteinander.

Tokio, Japan – Das gefeierte Videospiel Final Fantasy 7 von dem Publisher Square Enix feierte seinen 24. Geburtstag. Es erschien am 31. Januar 1997 für die PlayStation 1 von Sony* und begeisterte weltweit Spieler mit seinem starken Gameplay und Design. Nun bat Square Enix die Fans von Final Fantasy 7 über Twitter, ihre Lieblingsmomente zum beliebten Rollenspiel zu preiszugeben. Die Reaktionen der Fans hierzu gingen in eine deutliche Richtung. (Mehr Final Fantasy 7 News*)

Die meisten Fans halten Final Fantasy 7 für das beste Spiel, das je gemacht wurde. Andere sprachen darüber, wie besonders das erste Anspielen des Spiels für sie war. Beinahe alle Kommentare waren überaus positiv und zeigten, wie viel Final Fantasy 7 den Fans noch heute bedeutet. Für die Fans wird es eine gute Nachricht sein, dass das in Tokio beheimatete Studio Square Enix bereits am zweiten Kapitel des Final Fantasy 7 Remakes* arbeitet. Somit dürfte der Final Fantasy 7-Hype noch lange nicht vorbei sein.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zum Geburtstag von Final Fantasy 7* und dem aktuellen Remake von Final Fantasy 7. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare