Was ist dran?

Fire Emblem: Wird der neue Nintendo Switch-Titel auf der E3 präsentiert?

Fire Emblem
+
Fire Emblem: Wird der neue Nintendo Switch-Titel auf der E3 präsentiert?

Fire Emblem Three Houses ist der erfolgreichste Titel der gesamten Reihe. Nun soll ein Leaker spannende Informationen über den neuen FE-Titel herausgefunden haben.

Tokio, JapanFire Emblem ist eines der prestigeträchtigsten und erfolgreichsten JRPGs aller Zeiten und gilt als eines von Nintendos* Zugpferden, welches nicht zuletzt auch durch den Ableger Fire Emblem: Three Houses im Westen große Erfolge feiern konnte. Nun macht ein womöglicher Leak* die Runde welcher besagt, dass Nintendo ein neues Fire Emblem-Spiel wohl noch 2021 releasen möchte. Das neue Spiel der Reihe soll schon in Kürze auf Nintendos E3-Event revealt werden.

Auf ingame.de* finden Sie die näheren Details zum Fire Emblem-Leak*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare