Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten

Forza Horizon 5: Insider hält an möglichem Release in 2021 fest

Forza Horizon 5: Release des Rennspiels kommt in 2021 – Insider ist sich sicher
+
Forza Horizon 5: Release des Rennspiels kommt in 2021 – Insider ist sich sicher

Mit Spannung warten Fans auf eine Ankündigung von Forza Horizon 5. Ein Insider meint, dass das Rennspiel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Leamington Spa, England – Forza Horizon ist praktisch die Goldesel-Reihe von Microsoft* und Playground Games. Jedes Mal wenn ein neuer Teil der Arcade Spin-Off-Spiele von Forza Motorsport herauskommt, ist der Titel des besten Rennspiels des Jahres fast schon sicher. Selbst Forza Horizon 4 erfreut sich noch großer Beliebtheit, nicht zuletzt weil es kürzlich noch einmal erneut für Steam erschienen ist. Vom Nachfolger Forza Horizon 5 oder einer Ankündigung für Xbox Series X* fehlt aber jede Spur. Das hält aber Fans und Insider nicht davon ab, reichlich Vermutungen zum Rennspiel anzustellen. Einer von ihnen erwartet seinen Release sogar noch in diesem Jahr.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr zum möglicherweise noch 2021 stattfindenden Release von Forza Horizon 5*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare