Forza Motorsport

Forza Motorsport 8: Weiß ein Online-Händler das Release-Datum?

Forza Motorsport 8: Weiß ein Online-Händler das Release-Datum?
+
Forza Motorsport 8: Weiß ein Online-Händler das Release-Datum?

Forza Motorsport 8 wird seinen Release exklusiv auf der Xbox Series X und dem PC feiern. Doch wann genau können Fans mit einem Release rechnen?

Redmond, USA – Zu Forza Motorsport 8 ist leider nur allzu wenig bekannt. Das von Turn 10 Studios entwickelte Rennspiel wurde immer wieder mit den verschiedensten Release-Daten in Verbindung gebracht. Zuletzt hieß es: Forza Horizon 5 solle noch vor Forza Motorsport 8 releast werden. Bringt der Release-Leak* eines Online-Händlers nun alles wieder durcheinander? Wie realistisch ist das vom Online-Händler angegebene Datum? Mehr dazu im Folgenden.

Im Sommer 2020 teaste Microsoft* ein neues Forza Motorsport mit einem beeindruckenden Engine-Trailer*. Damals wurde jedoch kein Release angegeben, was darauf schließen lässt, dass es sich noch in den Änfangen der Entwicklung befand. Daraufhin ist durch mehrere Leaks bekannt geworden, dass Forza Horizon 5 noch vor Forza Motorsport 8 erscheinen soll, was den Release in der Theorie noch weiter nach hinten schiebt. Der Leak eines Online-Händlers widerspricht dieser Vermutung jedoch jetzt.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass es einen Release-Leak zu Forza Motorsport 8* gibt. Ein Online-Händler grenzte das Datum nun stark ein. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare