Dabei sein ist alles

Gamescom 2021: Die ersten Teilnehmer der Messe sind bestätigt

Gamescom Logo auf der weltgrößten Computerspielmesse Gamescom 2019 im Congress Centrum Nord der KoelnMesse.
+
Gamescom 2021: Die ersten Teilnehmer der Messe sind bekannt (Symbolbild)

Im August findet die Gamescom 2021 statt. Zwar wird die Messe nur online abgehalten, aber die ersten großen Aussteller sind bereits bestätigt.

Köln – Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die Gamescom 2021 wohl als komplett digitale Veranstaltung abgehalten werden muss. Vorher hieß es noch, dass die Messe ein Hybridkonzept fahren würde, aber die Veranstalter hatten sich dagegen entschieden.

Es wird also wieder bei reinen Online-Konferenzen und Livestreams bleiben, aber das heißt nicht, dass Entwickler und Publisher die Messe verschmähen werden. Im Gegenteil, die erste Riege großer Namen ist für die Gamescom 2021 bereits bestätigt*, unter anderem mit Microsoft* und EA*, wie ingame.de* verrät.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare