Kündigen ist das neue Arbeiten

GameStop: CEO erhält für Kündigung eine Abfindung von 150 Millionen Euro

GameStop: CEO erhält für Kündigung eine Abfindung von 150 Millionen Euro
+
GameStop: CEO erhält für Kündigung eine Abfindung von 150 Millionen Euro

George Sherman, der CEO von GameStop, hat vor Kurzem den Rücktritt von seinem Posten angekündigt. Für die Kündigung erhält er aber eine große Auszahlung.

Grapevine, Texas – Man sollte meinen, dass einem durch eine Kündigung eher Geld verloren geht, als dass man welches bekommt. Das ist zumindest der normale Fall. Bei GameStop ist im Moment allerdings nichts so wirklich normal. Zwischen der seit Januar stattfindenden Aktien-Achterbahn und schwindenden Vorstandsmitgliedern hat auch der CEO, George Sherman, für den Sommer seine Kündigung eingereicht. Für seinen Rücktritt erhält der GameStop-Chef aber eine ganz schön große Auszahlung.

Auf ingame.de* erfahren Sie genauer, wieso der CEO von GameStop 150 Millionen Euro für seine Kündigung erhält*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare