Zweiter Teil?

Ghost of Tsushima: Sony hat wohl einen Nachfolger in Planung – Fans spekulieren schon

ghost of tsushima sucker punch productions jin artwork feld
+
Ghost of Tsushima: Sony plant wohl einen Nachfolger – Diese Infos lassen Fans spekulieren.

Gerüchte um einen Nachfolger von Ghost of Tsushima sind bereits im Umlauf. Jetzt heizt Sony die Gerüchteküche ein. Fans stellen Theorien auf.

Bellevue, Washington – Das Entwicklerstudio Sucker Punch landete mit dem Spiel Ghost of Tsushima einen der größten Hits in 2020. Es begeisterte sowohl die Kritiker als auch die Spieler. Kein Wunder, dass nun alle auf einen Nachfolger hoffen. Nun verstärkt Sony* selbst die Hoffnung. Es tauchte eine kleine, aber interessante, Domain auf, die auf einen Nachfolger schließen lässt. Zudem gab es schon Leaks* und Gerüchte, um den nächsten Teil von Ghost of Tsushima.

Nun dachte sich Sony, dass sie mal an der Reihe wären noch weiter die Gerüchteküche einzuheizen. Die Domain ghostofikishima.com wurde von Sony registriert. Wenn man versucht diese Seite aufzurufen, wird es automatisch auf die PlayStation 4-Sektion auf der offiziellen Webseite von Sony umgeleitet. Daher hoffen und vermuten Fans, dass es womöglich bald eine Ankündigung auf den nächsten Teil von Ghost of Tsushima geben wird. Der Nachfolger soll voraussichtlich unter dem Namen Ghost of Ikishima erscheinen. Hierzu gab es schon einige Leaks und Gerüchte.

Welche weiteren Gerüchte es zu dem Nachfolger von Ghost of Tsushima* bereits gab, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare