Frühe Beta?

Gran Turismo 7: Fans finden versteckten Beta-Zugang – Fehler auf Sony-Website

Gran Turismo Trailer Polyphony Digital Logo Sony
+
Gran Turismo 7: Fans finden versteckten Beta-Zugang – Fehler auf Sony-Website

Es gibt keinen festen Release für Gran Turismo 7, außer dass es 2022 erscheinen soll. Ein paar Fans haben auf einer Website aber bereits Beta-Zugänge gefunden.

Tokio, Japan – Gran Turismo 7 lässt noch einige Zeit auf sich warten. Das Rennspiel wurde von Sony* schon im letzten Jahr enthüllt und sollte eigentlich 2021 für PS4 und PS5* erscheinen. Offensichtliche Umstände haben aber dafür gesorgt, dass Polyphony Digital sich noch ein paar Monate mehr Zeit nehmen muss und der Release wurde vorerst auf 2022 verschoben. Womöglich können Fans aber früher in GT7 reinschnuppern, als sie erwartet hätten. Eine offizielle PlayStation-Website hat seit Kurzem einen eigenen Tab für eine Gran Turismo 7-Beta.

Den vollen Artikel über die vermeintliche Beta für Gran Turismo 7 und die verräterische PlayStation-Website* können Sie bei ingame.de* nachlesen.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare