Eher fraglich

GTA 5: Leak sagt Ankündigung von Release und weiteren Remasters für heute voraus

Ein Charakter aus GTA 5 spielt die Rolle als Psychologen. Ob er sich wohl auch den Leak zu Gemüte führt, welcher eine Fortsetzung der Reihe in 2023 nahelegt?
+
GTA 5: Leak sagt Ankündigung von Release und weiteren Remasters für heute voraus

Ein anonymer 4chan User will von einer heutigen Ankündigung von Rockstar Games zum Release der GTA 5 Enhanced Edition und weiteren Remasters wissen.

Hamburg, DeutschlandGTA*-Fans haben es nicht leicht, sich durch den Dschungel an vermeintlichen Leaks*, Gerüchten und puren Spekulationen zu kämpfen. Welche davon sind wahr und welche nicht? Quasi tagtäglich tauchen neue angebliche Leaks auf und sorgen für Verwirrung, Hype und zu guter Letzt Frust. Denn nur in den seltensten Fällen entsprechen die Leaks der Wahrheit. Nun ist auf 4chan mal wieder ein Leak aufgetaucht, der allerhand zu GTA und der GTA 5 Enhanced Edition wissen will.

Erst kürzlich zeigte Sony* auf der State of Play endlich einen Trailer zur GTA 5 Enhanced Edition für die PS5*. Auch wenn sich viele Fans natürlich lieber einen Trailer* zu GTA 6* gewünscht hätten, so waren sie vom Remaster auch nicht abgetan. Doch das allerwichtigste hat beim Trailer gefehlt: ein konkretes Releasedatum. Bisher ist lediglich bekannt, dass die GTA 5 Enhanced Edition in der zweiten Jahreshälfte von 2021 erscheinen soll. Genau in dieser Zeitspanne liegt auch der achte Geburtstag von GTA 5. Wird Rockstar Games* die neue PS5-Version also zum 17. September 2021 releasen? Möglich wäre es.

Was genau der Leak über die GTA 5 Enhanced und weitere Remaster Editions* sagt, lesen Sie bei ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare