Spekulation oder Leak?

GTA 6: Offizielle Ankündigung in 2020? – Neue Map für GTA Online kommt

GTA 6: Take Two kommtiert Release Leaks - Das ist wirklich Phase
+
GTA 6: Take Two kommtiert Release Leaks - Das ist wirklich Phase

GTA 6 wurde noch nicht offiziell angekündigt, jedoch gibt es bislang einige Spekulationen zum neuen Teil, wie auch einer neuen Map in GTA Online.

New York, USA - Schon jetzt warten viele Fans der GTA*-Reihe auf eine Fortsetzung des beliebten Shooters. Und das, obwohl es von Rockstar immer noch keine Ankündigung für das Game der PS5* und Xbox Series X* gab. Doch nun scheint sich ein Reddit-User sicher zu sein, dass es noch in diesem Jahr eine Ankündigung von Entwicklerstudio Rockstar Games geben wird.

Der Reddit-User UrRandomConsumer, der sich selbst als Gaming-Nerd bezeichnet, schrieb in einem Reddit-Post, warum Rockstar Games, seiner Meinung nach, noch dieses Jahr das neue GTA 6* ankündigen wird. Er bezieht sich hierbei vor allem auf die Aktualisierung der GtaViceCityOnline.com Website, welche 2009 registriert wurde. Denn aufgrund dieser Aktualisierung soll es nun eine hohe Wahrscheinlichkeit geben, dass die Vice City-Map auch in GTA 6 spielbar seien wird. (Alles zu GTA*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum GTA 6 noch 2020 vorgestellt wird und wie eine neue GTA Online Map aussehen könnte* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare