Nein! Doch! Oh!

GTA 6: Ankündigung auf der E3 2021 – so wahrscheinlich ist es

GTA 5 Michael Franklin
+
GTA 6: Wie wahrscheinlich ist eine Ankündigung auf der E3?

GTA 6 kann für viele Fans gar nicht früh genug erscheinen. Auf der E3 2021 hoffen einige deshalb auf eine Ankündigung von Rockstar Games. Ist das begründet?

New York – Wer als Battlefield*-Fan zu wissen glaubte, was eine lange Wartezeit ist, hat sich getäuscht. Aktuell wartet wohl niemand länger auf eine Fortsetzung der geliebten Videospiele-Reihe als GTA*-Fans. GTA 5 hat inzwischen fast acht Jahre auf dem Buckel und so langsam haben die Fans genug von Los Santos. Rockstar Games‘* Mutterkonzern Take Two ist auf der E3 2021 vertreten, weswegen viele Fans nun auf eine Ankündigung für GTA 6* hoffen. Doch wie realistisch ist das?

GTA 6 ist eines dieser Spiele, das von Fans am meisten erwartet wird, über das aber am wenigsten bekannt ist. So sorgte beispielsweise kürzlich ein Map-Leak von GTA 6 für Aufsehen, bis viele ihn als Fake abtaten. Von offizieller Seite ist allerdings noch nicht viel bekannt. Für die Anhänger der Serie ist bisher nur eines klar: Das Spiel soll endlich auf den Markt kommen.

Alle weiteren Informationen zu einer möglichen Ankündigung von GTA 6 auf der E3* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare