Fans sind nicht überzeugt

GTA 6: Größenvergleich – Geleakte Map mit Los Santos verglichen

Eine Gruppe Biker aus GTA 5 vor Silhouetten von Palmen im Sonnenuntergang.
+
GTA 6: Größenvergleich – Geleakte Map mit Los Santos verglichen

Seit Wochen kursiert eine geleakte Map von GTA 6 in den Foren. Ein User hat diese nun einmal mit Los Santos verglichen. Die Fans sind nicht überzeugt.

New York – Seit Wochen bzw. sogar Monaten tauchen immer wieder Leaks* zum Setting und zur Map von GTA 6* auf. Ob es sich dabei um echte Arbeiten aus dem Rockstar Games*-Studio handelt oder ein Fan sehr viel Zeit seit der Coronapandemie hat, ist nicht bekannt. Allerdings bauen die geleakten Karten aufeinander auf, stammen also vermutlich von der gleichen Quelle. Nun hat sich ein Reddit-User die angebliche GTA* 6 Map genauer angeschaut und mit den Maßen von Los Santos aus Grand Theft Auto 5 verglichen.

Fans von Grand Theft Auto haben seit Jahren einen großen Wunsch: Endlich Informationen zum sechsten Teil der Reihe zu erhalten. Aber Rockstar schweigt wie ein Grab und scheint es mit Informationen, einer Ankündigung oder gar dem Release von GTA 6 nicht so eilig zu haben. Kein Wunder, schließlich läuft GTA 5 auch nach über sieben Jahren noch bombastisch und bringt dem Spieleentwickler jede Menge Geld ins Haus.

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, was beim Vergleich der Map-Größen von GTA 6* und 5 herauskam und wieso Fans den Leak anzweifeln. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare