Schick, aber auch echt?

GTA 6: Neues Cover-Artwork von Fan löst kleinen Hype aus

GTA 6 Grand Theft Auto 5 Online Rockstar Games North Leak
+
GTA 6: Neues Cover-Artwork von Fan löst kleinen Hype aus

Viele Fans von GTA haben es auf sich genommen, mögliche Designs und Konzepte für GTA 6 im Internet zu verbreiten. Ein neues Cover sorgt dabei für Gesprächsstoff.

New York, USA – Alle Welt wartet auf GTA 6*. Das ist nicht wirklich verwunderlich, wo sein Vorgänger doch eins der meistverkauften und bestbewerteten Spiele aller Zeiten ist. Mit großem Hype kommt auch große Verantwortung, weshalb Rockstar Games* den Zeitpunkt für eine Ankündigung wohl vorsichtig wählen wird. Deshalb hat man auch noch nichts handfestes zum nächsten Open World-Gangster-Epos gehört, was einige kreative Fans auf den Plan ruft, die sich im Mangel offizieller Neuigkeiten mit ein paar selbstgemachten Bildern und Cover-Artworks versuchen. Ein neues Cover spielt nun auf spannende Gerüchte an (Alle GTA News*).

Ein Großteil der bisherigen Spekulationen, Leaks* und Designs von Fans der GTA-Reihe findet auf dem eigenen Redditforum für GTA 6 statt. In dem Forum wurde auch das Cover-Artwork hochgeladen, das aktuell für ein wenig Gesprächsstoff sorgt. Zunächst handelt es sich dabei wenig überraschend um einen Entwurf für eine PS5-Hülle. Entwürfe für frühere Konsolen wie die PS4 und Xbox One sollte man in Zukunft auch seltener sehen, sofern GTA 6 wirklich erst im Jahr 2023 kommt, wie viele weitere Fans im Moment vermuten.

Bei ingame.de* wird genauer berichtet, auf welche Gerüchte das GTA 6 Cover-Artwork anspielt* und was andere Fans von dem möglichen Design halten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare