Wann ist es endlich soweit?

GTA 6: Take-Two-Boss zurückhaltend – Release-Ankündigung bleibt offen

GTA 6 Logo auf leerer Straße mit Palmen und Sonnenuntergang.
+
GTA 6: Take-Two-Boss zurückhaltend – Release-Ankündigung bleibt offen

Während einer Investorenkonferenz beantwortete der Take-Two-Boss, Strauss Zelnick, unter anderem eine brandheiße Frage zur Release-Ankündigung von GTA 6.

New York, USAGTA 6* von Rockstar Games* bleibt für Fans der GTA*-Reihe nach wie vor ein großes Mysterium. Bisher gibt es zu dem neuesten Teil der Reihe nur Gerüchte und Leaks* und noch immer ist der Release ein großes Fragezeichen. Da ist es nicht verwunderlich, dass Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, mit Fragen zu GTA 6 geradezu bombardiert wird. Auf einer Konferenz beantwortete er jetzt eine Frage zum möglichen Release des Open World-Spiels. Seine Antwort kommt ebenso überraschend wie erwartet. (Mehr GTA News*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der zurückhaltenden Antwort des Take-Two-Bosses zur offenen Release-Ankündigung*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare