Sieht interessant aus

GTA 6: Fan bittet Community um Hilfe bei mysteriösem Bild

GTA Online Logo Gebiet Vinewood Zeichen
+
GTA 6: Fan bittet Community um Hilfe bei mysteriösem Bild

Zu GTA 6 ist ein mysteriöses Bild auf Reddit aufgetaucht, doch Fans werden nicht schlau draus. Handelt es sich um einen echten Leak oder ist es nur ein Fake?

New York City – Derzeit gibt es wenig Neuigkeiten bzw. Leaks* zu GTA 6*. Kein Wunder, schließlich arbeitet Rockstar Games* offiziell noch gar nicht an dem Open World-Titel. Stattdessen erscheint im November die Enhanced und Expanded Edition von GTA* 5 für die PS5* und Xbox Series X*. Doch vor wenigen Tagen ist auf Reddit ein mysteriöses Bild aufgetaucht, das Fans rätseln lässt. Handelt es sich bei dem Screenshot um den sechsten Teil von Grand Theft Auto oder um ein anderes Spiel?

In den Reddit-Foren ist nun ein besonderes Bild aufgetaucht, dass Fans zu Denken gibt. User:in Robultz hat das Foto vor wenigen Tagen hochgeladen und um die Hilfe des Reddit-Kollektivs gebeten. Denn Robultz selbst wird aus dem Bild nicht schlau und auch die Rückwärtssuche bei Google hat nichts geholfen. Könnte es sich womöglich um einen Screenshot aus GTA 6 handeln?

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, wieso das mysteriöse Bild aus GTA 6 Fans Rätsel aufgibt*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare